NEWS

Vodafone CallYa

Neue Optionen ermöglichen bis zu 4 GB Datenvolumen

Portrait des Authors


Neue Optionen ermöglichen bis zu 4 GB Datenvolumen
4

Werbung

Der Mobilfunkanbieter Vodafone hat seinen Prepaid-Tarif CallYa überarbeitet. Wie das britische Unternehmen mitteilt, stehen in Zukunft statt der bisherigen vier nun fünf Optionen zur Verfügung. Die kleinste Option wird ein Datenvolumen von 150 MB bieten und kostest für einen Monat 2,99 Euro. Dies reicht allerdings wohl den wenigsten Kunden mit einem modernen Smartphone aus. Für 4,99 Euro bekommt der Kunde das nächst größere Paket mit einem Inklusivvolumen von 250 MB. Ein weiteres Paket bietet 500 MB Datenvolumen für 5,99 Euro.

Der laut Vodafone bisherige beliebteste Tarif mit 750 MB Datenvolumen wird mit der neuen Struktur aufgewertet. Demnach erhalten Kunden für den identischen Preis von 9,99 Euro nicht mehr 750 MB, sondern 1 GB Datenvolumen. Unverändert bleibt hingegen das Paket mit 2 GB. Hier werden auch weiterhin 19,99 Euro fällig. Neu ist hingegen die fünfte Variante für 29,99 Euro. Bei der Buchung werden 4 GB Datenvolumen im Monat freigeschaltet, die auch für Vielnutzer ausreichen sollen.

Bei allen Tarifen kann das LTE-Netz von Vodafone mit bis zu 375 Mbit/s genutzt werden. Zudem wird sich das gebuchte Datenvolumen auch im EU-Ausland kostenfrei verbrauchen lassen. Zum Telefonieren und für SMS können außerdem 100 Einheiten für 4,99 Euro respektive 500 Einheiten für 9,99 Euro zusätzlich gebucht werden.

Die neuen Prepaid-Optionen werden demnächst aktiviert und können von Kunden dann jederzeit gebucht und abbestellt werden. Die Vertragslaufzeit beträgt jeweils vier Wochen.

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (4)