NEWS

Handys

Telekom erweitert StreamOn um 18 weitere Partner

Portrait des Authors


Telekom erweitert StreamOn um 18 weitere Partner
12

Werbung

Die Anzahl der Partner von StreamOn bei der Deutschen Telekom sind auch diesen Monat wieder gewachsen. Wie das Unternehmen mitteilt, gehören seit dem 1. November gleich 18 neue Unternehmen zum Portfolio von StreamOn. Beispielsweise kann nun auch der Eurosport Player für Spiele der Bundesliga ohne Belastung des Datenvolumens genutzt werden. Somit hat der Fußballfan neben Sky Go auch den zweiten Anbieter mit Bundesligarechten zur Verfügung. Um das Paket komplett zu machen fehlt allerdings auch weiterhin der Streamingdienst DAZN. 

Ebenfalls neu ist der französische Sender France 24 sowie PGA Tour. Auch das Kindervideoportal Kividoo sowie Toggo wurden in das Portfolio aufgenommen.

Im Audiobereich sind vor allem Radio Bremen mit seinem Hörfunkprogramm Bremen Eins zu nennen. Weiterhin stoßen die Hörfunksender Die neue Welle, Die neue 107.7, egoFM, Radio Ton, Rockland.fm und 106.4 Top FM hinzu. Auch die Sender Alternative FM, Radio Citybeat, ByteFM und das kostenlose Musikstreaming-Portal Stingray Music gehören nun zu den StreamOn-Partnern. 

Wie sich also zeigt, wird StreamOn weiterhin immer weiter ausgebaut. Dies ist wohl vor allem darauf zurückzuführen, dass die Anbieter keine Nutzer an bereits bestehende Partner von StreamOn verlieren möchten. Schließlich wird das bereits limitierte Datenvolumen damit nicht belastet und viele Kunden der Telekom greifen deshalb zu Partnern von StreamOn.