Werbung
LG wird Anfang Mai das G7 ThinQ vorstellen. Bereits im Vorfeld sind einige Informationen durchgesickert und nun gibt es sogar ein Bild, dass das Smartphone von allen Seiten zeigen soll. Das Bild stammt vom Twitter-Nutzer Evan Blass, der für seine Leaks inzwischen bekannt ist. Die Informationen von Blass erweisen sich oft als richtig, womit das Bild vermutlich wirklich das G7 ThinQ zeigt.
Auf dem Bild ist zu erkennen, dass sich LG wohl am Design des iPhone X von Apple orientiert. Neben der Notch an der Oberseite des Displays ist auch ein besonders dünner Rahmen rund um das Display zu erkennen. Zudem sind die Ecken des Displays abgerundet und erinnern damit ebenfalls an das iPhone X.
Datenschutzhinweis für Twitter
An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Twitter Feed zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Twitter setzt durch das Einbinden des Applets Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf diesen Feed. Der Inhalt wird anschließend geladen und Ihnen angezeigt.Ihr Hardwareluxx-Team
Tweets ab jetzt direkt anzeigen
Weiterhin sind auf der Rückseite eine Dual-Kamera sowie der Fingerabdrucksensor zu erkennen. Auch scheint LG weiterhin an einem Kopfhöreranschluss festzuhalten. Evan Blass veröffentlicht nur selten technische Daten und auch beim G7 ThinQ gibt es an dieser Stelle keine weiteren Informationen.
Die Gerüchteküche spricht allerdings von einem Snapdragon 845 von Qualcomm und der Arbeitsspeicher soll 6 GB groß ausfallen. Aufgrund der Bilder kann keine Aussage zum Display getroffen werden. Gerüchte sprechen jedoch von einem LC-Bildschirm, womit kein OLED-Panel zum Einsatz käme.
Spätestens Anfang Mai wird sich zeigen, welche Funktionen das G7 ThinQ noch bieten wird und zu welchem Preis LG das Gerät verkaufen wird.