Werbung
OnePlus wird bekanntlich am 14. Mai zwei neue Smartphones vorstellen. Neben dem OnePlus 7 wird der Hersteller das neue Flaggschiff OnePlus 7 Pro präsentieren. Bisher sind schon einige Informationen zu den Smartphones durchgesickert, Preise wurden hingegen noch nicht genannt.
Nun scheinen allerdings teilweise die Preise zumindest für das Flaggschiff OnePlus 7 Pro festzustehen. Demnach soll die Variante mit 256 GB und 8 GB RAM für rund 750 Euro verkauft werden. Zudem sei die Variante mit 12 GB RAM geplant, die für rund 820 Euro verkauft werden soll. Der Preis für das kleinste Modell mit 128 GB und 6 GB RAM scheint hingegen noch nicht festzustehen.
Datenschutzhinweis für Twitter
An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Twitter Feed zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Twitter setzt durch das Einbinden des Applets Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf diesen Feed. Der Inhalt wird anschließend geladen und Ihnen angezeigt.Ihr Hardwareluxx-Team
Tweets ab jetzt direkt anzeigen
Für das Geld sollen Kunden beim OnePlus 7 Pro ein 6,7-Zoll-Display erhalten, das eine Auflösung von 3.120 x 1.440 Bildpunkten bietet. Zudem soll die Frequenz des Displays auf 90 Hz angehoben werden. Angetrieben wird das Gerät wahrscheinlich vom Snapdragon 855 von Qualcomm.
Zudem plane OnePlus beim 7 Pro eine Hauptkamera mit 48 Megapixeln. Dabei soll der Hersteller die Pixel des Sensors teilweise zusammenfassen, um die Bildqualität zu erhöhen. Mithilfe von zwei weiteren Sensoren seien auch Zoomen und Weitwinkel-Aufnahmen mit dem Smartphones möglich.
Ob die Preise des OnePlus 7 Pro tatsächlich der Wahrheit entsprechen, wird sich wohl am 14. Mai während der Präsentation zeigen.