NEWS

Handys

Neue Red-Tarife von Vodafone werden teurer und bieten mehr Datenvolumen

Portrait des Authors


Neue Red-Tarife von Vodafone werden teurer und bieten mehr Datenvolumen
25

Werbung

Vodafone wird wohl am 20. Mai seine Red-Tarife umstellen. Dies gilt sowohl für die Preise als auch für das Datenvolumen im jeweiligen Tarif. Wie die Kollegen von Cashys-Blog melden, wird das Unternehmen demnach die neuen Tarife sowohl für Neu- als auch Bestandskunden anbieten.

Demnach bleibt Vodafone den Tarifbezeichnungen der Red-Tarife treu. Der kleinste Tarif Red XS wird allerdings 5 Euro teurer und kostet statt 24,99 Euro ab Mitte Mai dann 29,99 Euro. Dafür bekommt der Kunde gleichzeitig statt 1 GB ein Datenvolumen von 4 GB.

Gleiches Vorgehen wird Vodafone auch bei den Tarifen Red S, Red M, und Red L anwenden. Auch diese Tarife werden jeweils um 5 Euro im Monat teurer. Im Tarif Red S bekommen Kunden dafür statt 4 GB nun 8 GB an Datenvolumen. Bei Red M steigt das Datenvolumen auf 16 GB und im Red L auf 32 GB.

Der Preis des Red XL bleibt mit 79,99 Euro hingegen unverändert und auch die Unlimited-GB-Flatrate wird weiterhin Bestandteil des Tarifs sein. 

Ebenfalls unverändert bleiben die kostenfreien Optionen wie GigaDepot und einen kostenloses VodafonePass. Die Vertragslaufzeit von 24 Monaten ändert Vodafone ebenso wenig, wie die Flatrate zum Telefonieren und die SMS-Flatrate in den Tarifen.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (25)