Werbung
Apple veröffentlicht aktuell fast wöchentlich ein neues Update für iOS und iPadOS 13. Auch gestern Abend war es wieder soweit: Das kalifornische Unternehmen hat iOS 13.1.3 sowie iPadOS 13.1.3 freigegeben und möchte damit weitere Probleme und Bugs des Betriebssystems beseitigt haben. Mit der neusten Veröffentlichung hat Apple seit der Freigabe von iOS 13 bereits das vierte Update innerhalb von nur vier Wochen veröffentlicht.
Mit iOS 13.1.3 hat man laut eigenen Angaben vor allem an der Bluetooth-Stabilität beim iPhone 11 (Pro) geschraubt. Zahlreiche Nutzer berichten bisher, dass die Verbindung zum Fahrzeug immer wieder abbrechen würde und auch bei drahtlosen Kopfhörern gäbe es Probleme. Dies soll nun mit der neusten Version nicht mehr auftreten.
Zudem wurden manchmal eingehende Anrufe auf dem iPhone nicht angezeigt und auch Termine tauchten nicht auf dem Display auf. Dieses Problem habe Apple nun ebenfalls beseitigt, sodass Benachrichtigungen wieder zuverlässig ankommen sollen. Dies gilt neben dem iPhone und iPad auch für die Apple Watch, denn auch dort habe es Probleme mit der Anzeige der Benachrichtigen gegeben.
Im Hintergrund arbeitet Apple bereits an iOS 13.2. Entwickler können die nächste Version bereits testen. Mit iOS 13.2 wird Apple nicht nur weitere Fehler beseitigen, sondern auch neue Funktionen zur Verfügung stellen. Allem voran dabei Deep Fusion für die Kameras des iPhone 11 (Pro), womit Aufnahmen schärfer und detailreicher werden sollen.
Apple iPhone 11 | ||
Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Ab 339,11 EUR |