Werbung
Independence Day war der Aliens-wollen-die-Erde-zerstören-Blockbuster der 90er-Jahre schlechthin. Roland Emmerich machte sich damit einen Namen als der Mann für die großen Katastrophenfilme. Exakt 20 Jahre nach dem ersten Teil kehren die Aliens 2016 mit Independence Day: Resurgence zurück.
Im ersten Trailer zeigt sich schon jetzt, dass Roland Emmerich wieder einmal zu Hochform auflaufen dürfte. Nach der ersten, knapp abgewehrten Alieninvasion bereitet sich die dezimierte, aber endlich vereinte Menschheit auf die Rückkehr der außerirdischen Gefahr vor. Dabei wird auch die Alientechnologie, die nach dem ersten Angriff auf der Erde verblieben ist, zur Abwehr genutzt. Synchron zur realen Zeit erfolgt der zweite Angriff 2016.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ihr Hardwareluxx-Team
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Will Smith hat seine Mitwirkung am zweiten Independence-Day-Teil ausgeschlossen. Dafür spielen unter anderem Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Sela Ward und Charlotte Gainsbourg mit. Mit Brent Spiner wird zudem ein Schauspieler mitwirken, der in anderer Rolle schon jede Menge Erfahrungen mit außerirdischen Lebensformen sammeln konnte - nämlich als Data in Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert.
In Deutschland ist der Kinostart von Independence Day: Resurgence für den 28. Juli 2016 geplant.
Alternativ kann der Trailer auf Deutsch unter anderem hier angesehen werden.