Werbung
Besitzer einer PlayStation 4 können ab dem 24. Juli auf den Spiele-Abodienst EA Access zugreifen. Durch diesen können Spieler gegen eine monatliche Gebühr ausgewählte Titel des Publishers Electronic Arts auf der Konsole spielen und müssen den Titel nicht käuflich erwerben. Die Bibliothek wird laut Anbieter immer wieder erweitert und ausgebaut. Bereits vor einigen Wochen wurde der Dienst schon auf der PlayStation 4 gesichtet – nun steht der offizielle Starttermin mit dem 24. Juli fest.
Neben dem Termin hat EA den Preis verraten. Demnach wird EA Access monatlich 3,99 Euro kosten. Wer sich sofort für ein Jahresabo entscheidet, bekommt einen Rabatt und zahlt dann 24,99 Euro. Neben der Spiele-Flatrate sind auch exklusive Vorab-Trails verfügbar und zudem erhalten Kunden auf digitale Inhalte aus dem EA-Store einen Rabatt von 10 %.
Eletronic Arts bietet EA Access bereits seit fünf Jahren für die Xbox von Microsoft. Nun erweitert man seine Kooperation zusätzlich auf die Konsole von Sony. Somit müssen Spieler sich in dieser Hinsicht nicht mehr entscheiden. Zum Start werden zahlreiche Titel in der Bibliothek zu finden sein. Neben Battlefield 5, FIFA 19, NHL 19, NBA Live 19 und Madden NFL 19 nennt man als Beispiele Unravel Two, A Way Out, Burnout Paradise Remastered, Fe, Die Sims 4, Mass Effect Andromeda sowie Titanfall 2.
Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Ab 329,99 EUR |