Werbung
Aldi entwickelt sich immer mehr zum Elektrofachhändler. Nachdem sich bereits ab dem 30. September 2021 ein High-End-Gaming-PC im Onlineshop des Einzelhändlers bestellen lässt, gibt es in der kommenden Woche noch mehr Elektroartikel bei Aldi. Dazu zählt unter anderem eine Nintendo Switch, die es im Webstore von Aldi Süd geben wird. Die graue Variante der Konsole ist für 289 Euro erhältlich. Auch wenn der Preis auf den ersten Blick günstig erscheinen mag, darf nicht vergessen werden, dass die japanische Spieleschmiede erst vor Kurzem die Preise für die Switch gesenkt hat. Außerdem ist die Nintendo-Konsole künftig in einer OLED-Version verfügbar. Somit sollten sich Spieler ganz genau überlegen, ob sie beim vermeintlichen Aldi-Schnäppchen tatsächlich zuschlagen möchten.
Des Weiteren wird es bei Aldi den 27 Zoll großen Acer-KB272HLHbi-Monitor geben. Dieser soll mit seiner FHD-Auflösung sowohl Spieler als auch Filmliebhaber ansprechen. Das VA-Panel besitzt eine Helligkeit von 250 Nits sowie eine Reaktionszeit von 1 ms (VRB). AMDs FreeSync-Technologie wird ebenfalls unterstützt. Bei den Anschlussmöglichkeiten stehen ein HDMI-1.4-Port sowie eine VGA-Schnittstelle zur Verfügung. Allerdings gilt zu beachten, dass im Lieferumfang lediglich ein VGA-Kabel enthalten ist. Der Acer KB272HLHbi wird ab dem 30. September 2021 für 169 Euro erhältlich sein. Wie bei allen Angeboten gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Neben PC-Hardware wird Aldi Süd ab der nächsten Woche das Xiaomi Redmi 9C für rund 90 Euro anbieten. Im Lieferumfang sind sowohl das Smartphone enthalten als auch das ALDI TALK Starter-Set mit 10 Euro Startguthaben.
Zudem gibt es mit dem Medion Akoya E16402, dem Medion Akoya E11202 und dem MEDION AKOYA E3222 drei Notebooks bei Aldi. Dabei wird das E11202-Education-Notebook nur in den Filialen von Aldi Süd erhältlich sein.
Nintendo Switch | ||
Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Ab 289,00 EUR |