Werbung
Das größere Modell, die Wireless Mobile Mouse 5000 soll Heimanwender als Zielgruppe ins Auge fassen. Im Großen und Ganzen unterscheidet sich die Maus nicht von der Wireless Mobile Mouse 6000, jedoch kommt diese ohne den Nano-Tranceiver daher. Beide Mäuse sind sowohl für Rechts-, als auch Linkshänder geeignet.
Das letzte vorgestellte Produkt ist das Wireless Desktop 3000-Set. Die flache Tastatur besitzt nicht nur spezielle Funktionstasten, sondern soll vor allem durch Allwettertauglichkeit glänzen. Die Tastatur weist eine spezielle, wasserabweisende Beschichtung, sowie Ablaufrillen auf, damit das Eingabegerät nicht durch Flüssigkeit beschädigt werden kann. Die Wireless Mobile Mouse 5000, welche zum Lieferumfang gehört, soll das Set perfekt machen.
Einige Produkte lassen sich bereits in unserem Preisvergleich finden. So kann das Wireless Desktop 3000-Set Mitte Juni für rund 43 Euro erworben werden. Die Wireless Mobile Mouse 6000 wird knapp eine Woche später auf dem Markt erscheinen. In unserem Preisvergleich ist sie bereits für knapp 37 Euro gelistet. Zur Wireless Mobile Mouse 5000 lässt sich bisher noch kein Eintrag finden. Laut Hersteller soll die Maus ab dem 17. Juni für 39,99 Euro veröffentlicht werden.
{gallery}galleries/news/steve/microsoft_6000_5000_3000{/gallery}Weiterführende Links: