Werbung
Als Nachfolger der Stream XT hat Cherry mit der Stream 3.0 eine neue Office-Tastatur vorgestellt. Die Stream 3.0 soll bestens für den harten Büroalltag gewappnet sein.
Die Tastatur kann wahlweise im regulären Layout oder im T2-Layout nach DIN 2137 bestellt werden. Bei diesem Layout können Fremdsprachen-Buchstaben direkt über Tastenkombinationen aufgerufen werden. Damit ist es unter anderem für Übersetzungsbüros attraktiv. Auch die 485 x 220 x 30 mm große Stream 3.0 ist wieder eine flach gebaute USB-Tastatur mit Plug-&-Play-Unterstützung. Die Unterschiede zum Vorgänger sind überschaubar. Die Tastenbeschriftung wird nicht mehr aufgedruckt, sondern gelasert. Damit sollte sie dauerhafter sein. Neu sind auch die blauen Status-LEDs.
Damit umgekippte Getränke am Arbeitsplatz nicht zur Katastrophe führen, ist die Stream 3.0 spitzwassergeschützt. Sollen neben der reinen Officenutzung auch einmal Musik oder Videos wiedergegeben werden, steht eine zusätzliche Tastenreihe mit Medien-Schnelltasten zur Verfügung.
{jphoto image=84106}
Cherry setzt für die Stream 3.0 einen Verkaufspreis von 30 Euro an. Käufer können zwischen einer schwarzen und einer hellen Farbvariante wählen.