Werbung
Razer ist bekannt dafür, hochwertige Peripherie zu entwickeln, die speziell auf Spieler und kompetitive Wettbewerbe ausgelegt ist. So hat die Standardversion der Razer Naga beispielsweise zwölf Daumentasten, was auf den Einsatz in MMO Rollenspielen ausgelegt ist. Das nun vorgestellte Update der auf MOBA-Spiele ausgelegten Razer Naga Hex, welche namensgebend 6 zirkular angeordnete Daumentasten besitzt, bringt einige Neuerungen mit.
So verfügt die nun vorgestellte Razer Naga Hexv2 über sieben mechanische Daumentasten. Ausgeliefert wird die Maus mit voreingestellten Profilen, die allerdings vom Benutzer später selbst konfiguriert werden können. In der Mitte der kreisförmig angeordneten Tasten ist eine Gummierung für besseren Halt angebracht.
Technisch setzt die Kabelgebundene Maus auf einen Laser-Sensor mit einer Auflösung von 16.000 DPI und auf ein neigbares Mausrad. Zudem lassen sich die Farben der Beleuchtung über das Razer-Synapse-Programm frei definieren. Über Razer Synapse können dann auch die verschiedenen Spieleprofile programmiert werden.
Erhältlich ist die Razer Naga Hexv2 für eine UVP von 99 Euro im Razer-Store.