NEWS

Eingabegeraete

Mionix bietet auch die neue Avior in auf­se­hen­er­re­genden Farben an

Portrait des Authors


Mionix bietet auch die neue Avior in auf­se­hen­er­re­genden Farben an
26

Werbung

Mionix hat es sich zur Aufgabe gemacht, bei den eigenen Produkten mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Diesem Plan bleibt der Hersteller nun auch bei der neuen Gaming-Maus Avior treu.

Dafür wird nicht einfach eine schwarze oder weiße Maus mit einer RGB-Beleuchtung kombiniert. Nein, die Produkte der sogenannten "Fresh Desk"-Collection werden komplett eingefärbt. Und zwar überwiegend in knalligen Farben, die sich an Nahrungsmittel anlehnen. So stehen Frosting-Pink, French Fries-Gelb, Ice Cream-Blau, Shark Fin-Grau oder auch einfach nur schlichtes Schwarz zur Auswahl. Eine RGB-Beleuchtung gibt es nur in der Avior Black. Weil Mionix diese Farben auch für andere Produkte nutzt, lassen sich die Mionix-Produkte farbenfroh kombinieren. 

Schon vor der "Fresh Desk"-Zeit waren die Avior-Modelle beidhändig nutzbare Mäuse. Das ändert sich auch bei der neuen Avior nicht. Mionix hat allerdings die Daumentasten gestrichen und setzt einen anderen optischen Sensor ein. Dieser Pixart PMW-3325 löst mit moderaten 5.000 DPI auf, soll aber trotzdem Fortschritte bei Empfindlichkeit und Reaktionsverhalten gemacht haben.

Die neue Mionix Avior kostet unabhängig von der gewählten Farbe 59,99 Euro.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (26)