NEWS

Für DIY-Enthusiasten

Duckys Premiumtastatur Project D baut man selbst zusammen

Portrait des Authors


Duckys Premiumtastatur Project D baut man selbst zusammen
8

Werbung

Mit Project D konnte uns Ducky die Plattform vorstellen, auf deren Grundlage man neue mechanische Oberklassetastaturen anbieten wird. 

Mit Project D sollen DIY-Enthusiasten die Möglichkeit erhalten, mit unterschiedlichen hochwertigen Materialien zu experimentieren. So können sie ihre Tastatur noch individueller zu gestalten. So soll für das Gehäuseuntere z.B. Carbon eine Option sein. Am Messestand zeigt Ducky die unterschiedlichen Schichten, aus denen Project D zusammengesetzt werden kann.

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Im Inneren wirken drei Schaummstofflagen dämpfend wirken. Auch eine RGB-Beleuchtung ist ab Werk integriert. Die Tastatur wird vom Nutzer selbst zusammengebaut. Dafür gibt es eine abgestimmte Werkzeugbox. Schmiermittel und Pinsel gehören ebenfalls zum Zubehör.

Noch ist der Verkaufspreis für Project D nicht final. Ducky geht aber für den US-Markt von einer Preisspanne um die 299 bis 399 Dollar aus.