Werbung
Der in Kalifornien ansässige Hersteller Antec hat in einer Pressemitteilung zwei neue Familienmitglieder der Performance-One-Serie angekündigt. Die neuen Chassis basieren auf die bewährten Designs der P182- und P190-Gehäuse, welche sich großer Beliebtheit erfreuen. Die neuen Gehäuse tragen die Bezeichnungen P183 und P193 und warten vorwiegend mit neuen Kühlmöglichkeiten auf. Beim P183 sollen drei 120-mm-Lüfter, wovon sich einer an der Rückseite, einer an der Oberseite und einer in der unteren Kammer befindet, für optimale Luftzirkulation innerhalb des Gehäuses sorgen. Beim P193 kommen insgesamt vier Lüfter zum Einsatz, wovon ein 200-mm-Modell in dem Seitenteil für die Grafikkarten zuständig ist. Weitere technische Spezifikationen sind auf den entsprechenden Produktseiten verfügbar.
"Die neuen Gehäuse P183 und P193 bieten den Anwendern genau die Freiheit und Flexibilität sowie robuste Funktionen, die sie brauchen, um ein System genau nach ihren Wünschen zu bauen", erklärt Scott Richards, Senior Vice President von Antec. "Jeder Nutzer hat ganz persönliche Anforderungen an seine Hardware. Egal, ob es sich dabei um erweiterte ATX Boards, dual/trial Grafikkarten- oder Dualprozessor-Systeme handelt: Als wir die Gehäuse entwickelt haben, hatten wir immer die User und ihren Wunsch nach Flexibilität im Sinn."
Die beiden neuen Gehäuse sind ab sofort ab 159 Euro (P183) respektive 189 Euro (P193) im Handel erhältlich. In unserem Preisvergleich sind leider noch keine Einträge vorhanden.
Weiterführende Links: