NEWS

Scythe Ikazuti-Gehäuse in der Redaktion eingetroffen

Portrait des Authors


Scythe Ikazuti-Gehäuse in der Redaktion eingetroffen
21
scytheDie japanische Kühlerschmiede Scythe erfreut sich bei unseren Lesern seit Jahren großer Beliebtheit. Auf der CeBIT 2010 zeigte das Unternehmen zahlreiche Neuerscheinungen, die noch in diesem Jahr den Markt erklimmen sollen. Neben zahlreichen Kühlern und anderem PC-Zubehör präsentierte Scythe auch einige Gehäuse. Das Scythe Ikazuti ist jetzt für einen weltweit exklusiven Test in unserer Redaktion eingetroffen.

Werbung

Mit dem neuen Gehäuse im Midi-Format möchte Scythe weiter Fuß auf dem Gehäuse-Markt fassen und an den Erfolg des Fenriswolf-Gehäuses (Online-Test) anknüpfen. Das Scythe Ikazuti ist für den Midrange-Markt konzipiert und soll ab Sommer 2010 für rund 60 Euro erhältlich sein. Zu den Features zählen ein schwarzer Innenraum, eine werkzeugfrei Befestigung der Laufwerke sowie gute Kabelmanagement-Optionen. Außerdem soll das Gehäuse mit hochwertigen Lüftern und einem umfangreichen I/O-Panel aufwarten.

Einen ausführlichen Test des Scythe Ikazuti präsentieren wir in der nächsten Ausgabe der Hardwareluxx [printed]. Das wird ab dem 26. April 2010 beim Zeitschriftenhändler erhältlich sein. In unserem Preisvergleich ist das Scythe Ikazuti noch nicht gelistet.

Im Test: Scythe Ikazuti - Hardwareluxx [printed] Heft 05/2010

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (21)