NEWS

Aerocool stellt Midi-Tower Syclone II vor

Portrait des Authors


Aerocool stellt Midi-Tower Syclone II vor
12

Werbung

Mit dem "Syclone" bietet Aerocool seit einiger Zeit einen Midi-Tower mit sehr unkonventioneller Optik an. Jetzt hat das taiwanesische Unternehmen nachgelegt und mit dem "Syclone 2" einen Nachfolger vorgestellt.

Dieses Gehäuse behält das ungewöhnliche Design des Vorgängers mit vier beleuchteten Lufteinlässen in der Front bei. Das Stahlgehäuse ist in Schwarz gehalten (auch im Innenraum) und wird in zwei Farbvarianten auf den Markt kommen. Das "Syclone II Black" kombiniert die schwarze Grundfarbe im Innenraum mit einigen blauen Akkzenten und blau leuchtenden Lüftern. Das "Syclone II Red" hat eine rote Kunststofffront, rote Farbakkzente im Innenraum und rote LED-Lüfter. Aerocool hat Wert auf hohe Bedienfreundlichkeit gelegt, Laufwerke und Erweiterungskarten können werkzeuglos installiert werden, Kabelmanagement und eine Aussparung im Mainboard-Tray für die CPU-Kühlermontage gibt es ebenfalls. Es können vier 5,25-Zoll-, sechs interne 3,5-Zoll- und ein externes 3,5-Zoll-Laufwerk installiert werden. Die Kühlung gewährleisten ein 140-mm-Frontlüfter und ein rückseitiger 120-mm-Lüfter. Optional ist Platz für einen 120- oder 140-mm-Lüfter in der linken Seitenwand. Das am Boden unterzubringende Netzteil wird von einem Staubfilter vor Verschmutzung geschützt. Die Maße des Gehäuses sind 480) x 270 x 525 mm.

Aerocool gibt einen empfohlenen Verkaufspreis von 79,90 Euro an. Ab Mitte Oktober soll das "Syclone II" in Deutschland verfügbar werden.

{jphoto image=3288}

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (12)