NEWS

Weiteres Gehäuse von Xilence - das Black Hornet

Portrait des Authors


Weiteres Gehäuse von Xilence - das Black Hornet
10

Werbung

Xilence hat erst vor kurzem mit der auffälligen Interceptor-Reihe (wir berichteten) den Schritt ins Gehäusesegment gewagt. Um auch ein konventionelleres Modell anbieten zu können, wurde jetzt das Black Hornet vorgestellt.

Der Midi-Tower bietet Platz für ein reguläres ATX-Mainboard und kann mit einigen interessanten Ausstattungsmerkmalen punkten. Dazu gehören zwei interne Hot-Swap-Einschübe für 2,5- oder 3,5-Zoll-Laufwerke sowie ein Hot-Swap-Dock für ein 2,5-Zoll-Laufwerk im Deckel. Viele Kabel- und Schlauchdurchführungen sowie reichlich Platz zwischen Mainboard-Tray und rechter Seitenwand ermöglichen die Realisierung eines aufgeräumten Systems. Ähnlich zeitgemäß ausgestattet ist das I/O-Panel mit zwei USB 3.0-Ports und Audiobuchsen.

Zur Kühlung des Black Hornet dienen ein vormontierter 140-mm-Lüfter in der Front und ein 120-mm-Modell in der Rückwand. Optional können zwei 120-mm-Lüfter oder ein 200-mm-Lüfter im Seitenteil sowie zwei 120- oder 140-mm-Lüfter im Deckel untergebracht werden. Im Deckel ist laut Xilence auch Platz für einen Dual-Radiator. Staubfilter vor Front und Netzteil sollen Staubablagerungen im Gehäuse verhindern, sie sind zur Reinigung jeweils leicht entfernbar.

Noch wird das Black Hornet nicht in unserem Preisvergleich gelistet, es soll aber bald für 89,90 Euro erhältlich werden.

{jphoto image=20053}

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (10)