Werbung
Das Unternehmen Thermaltake hat mit dem Urban S21 ein neues Gehäuse vorgestellt. Das Gehäuse wird auf das Mini-Tower-Format setzen und soll vor allem durch ein schlichtes Design punkten. Die Fronseite besteht dabei aus gebürstetem Metall und verdeckt dabei drei 5,25-Zoll-Schächte für optische Laufwerke. Der Nutzer wird zudem intern bis zu sechs Laufwerke im 3,5- respektive 2,5-Zoll-Format verbauen können und somit sollten genügend Plätze für Laufwerke zur Verfügung stehen. Durch die Mainboardhalterung können zudem die Kabel bequem zwischen Seitenwand und Halterung versteckt werden und dadurch wird der Luftstrom im Gehäuse weniger behindert. Für die Frischluft sorgen dabei zwei bereits installierte Lüfter mit 120 Millimetern Durchmesser und diese wurden von Thermaltake in der Front sowie im Heck installiert. Weitere Plätze für Ventilatoren befinden sich im Deckel, in der Seitenwand sowie am Boden des Gehäuses. Die maximale Höhe eines CPU-Kühlers wird von Thermaltake mit 155 Millimetern angegeben und Grafikkarten können mit einer Länge von bis zu 320 Millimetern installiert werden.
Am I/O-Panel wird der Käufer neben zwei USB-3.0-Anschlüssen auch HD-Audio-Buchsen vorfinden. Das Seitenteil wird zudem mit einem kleinen Fenster ausgestattet sein, um den Innenaufbau auch von Außen betrachten zu können.
Leider sind bisher noch keine Informationen zu der Verfügbarkeit sowie zum Verkaufspreis des Urban S21 von Thermaltake bekannt.