Werbung
Mit dem H630 hat das Unternehmen NZXT ein neues Gehäuse mit viel Platz vorgestellt. Das H630 besitzt die Abmessungen von 245 × 567 × 547 Millimetern und kann Grafikkarten mit einer maximalen Länge von 354 Millimetern aufnehmen. Insgesamt stehen neun Steckplätze für Erweiterungskarten bereit und für einen besonderen optischen Eindruck sind diese beleuchtet. Für optische Laufwerke hat NZXT zwei 5,25-Zoll-Schächte verbaut und für 2,5- respektive 3,5-Zoll-Laufwerke werden acht Plätze vorhanden sein. Zusätzliche zwei SSDs kann der Käufer hinter dem Mainboardtray verstauen. Zudem können die Kabel bequem hinter dem Mainboardtray versteckt werden, denn das H630 bietet hier einen Abstand von 27 Millimetern zum Seitenteil.
Für Nutzer mit einer Wasserkühlung kann durch das herausnehmen der Festplattenkäfige ein Radiator mit 360 Millimetern in der Front installiert werden. Zusätzlich ist eine Installation eines weiteren 360-mm-Radiators im Deckel möglich und auf dem Boden kann ein weiteres 280-mm-Modell platziert werden. Natürlich können statt der Radiatoren auch die entsprechenden Lüfter verbaut werden.
Um auch bei vielen Lüftern keine große Geräuschkulisse zu erzeugen, sind die Seitenteile mit Dämmschaum-Matten ausgestattet. Am I/O-Panel werden neben zwei USB-3.0-Ports zusätzlich zwei weitere USB-2.0-Anschlüsse sowie HD-Audio und ein Kartenleser zur Verfügung stehen.
Leider ist noch nicht bekannt, wann NZXT das H630 in den Handel bringen wird und auch der Verkaufspreis steht aktuell noch nicht fest.