NEWS

Cooler Master zeigt Silencio 650 Pure

Portrait des Authors


Cooler Master zeigt Silencio 650 Pure
3

Werbung

Das Unternehmen Cooler Master hat den Nachfolger des Silencio 650 vorgestellt und um Verwechselungen auszuschließen, wird der Hersteller die Zusatzbezeichnung „Pure“ verwenden. Das Silencio 650 Pure wird auf eine Gehäusedämmung zurückgreifen, wodurch Betriebsgeräusche nur noch sehr leise nach außen dringen können. Zudem setzt der Hersteller bei der Fronttür auf diamantgeschliffenes Aluminium und dadurch erhält das Gehäuse sein ganz besonders Aussehen. Der Käufer kann im Silencio 650 Pure problemlos Mainboards mit dem ATX-Format verbauen und für Laufwerke werden neben drei 5,25-Zoll-Schächten auch sieben 3,5-Zoll-Plätze vorhanden sein. Zudem kann auf drei weitere 2,5-Zoll-Schächte zurückgegriffen werden. Als Anschlüsse werden neben zwei USB-3.0-Ports auch zwei USB-2.0-Anschlüsse sowie Audio und ein SD-Kartenleser zur Verfügung stehen.

Für die Kühlung kann der Nutzer im Deckel einen 120/140-mm-Lüfter verbauen und in der Front finden zwei weitere 120-mm-Ventilatoren platz. Des Weiteren kann im Heck und auf dem Unterboden nochmals jeweils ein 120-mm-Modell installiert werden. Die maximale Grafikkartenlänge wird von Cooler Master mit 268 Millimetern angegeben und bei herausgenommenem Festplattenkäfig sind bis zu 434 Millimeter möglich. Die Höhe des CPU-Kühlers hingegen wird mit maximal 162 Millimetern beziffert.

Das Silencio 650 Pure ist ab sofort im Handel verfügbar und Cooler Master gibt einen empfohlenen Verkaufspreis von rund 100 Euro an.

Silencio-650-Pure-2

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (3)