Werbung
Für die nächste "Höllenmaschine" hat die PC-Welt im März zu einem Case Modding Contest aufgerufen. Sechs Modder haben ein Interceptor Pro von Xilence (zu unserem Test) erhalten und umgestaltet. PC-Welt hat nun eine Leserwahl gestartet, aus der das Gehäuse für die "Höllenmaschine 5" als Sieger hervorgehen soll. Als Anzeit zum Abstimmen gibt es attraktive Preise.
Unter den Teilnehmern der Leserwahl werden zehn Peripherie-Sets von Qpad (Gaming-Tastatur MK-85 MX und Gaming Laser Mouse 5K Pro) im Gesamtwert von über 2000 Euro verlost. Die Abstimmung läuft bis zum 20. Juni 2013. Schon einen Tag später werden sowohl die Gewinnder der Peripherie-Sets als auch der Sieger des Modding Contests bekannt gegeben.
Die sechs Case-Mods können auf pcwelt.de eingesehen werden:
Update: Der Casemoddding-Contest hat schon seit Juni einen Gewinner: Den Mod 666 von Martin und Stefan Blass aka "the choozen". PC-Welt hat die Höllenmaschine deshalb zusammengebaut und das 20.000-Euro-System getestet. Der übertaktete Core i7-4770K, drei GeForce GTX Titan im 3-Way-SLI und ein SSD-Raidverbund aus acht 512 GB großen Samsung 840 Pro-SSDs sorgen für eine beachtliche Performance. Ein zusätzliches Zweitsystem im Obergeschoss des Xilence Interceptor Pro mit AMD A4-5000 kann für anspruchslose Alltagsanwendungen genutzt werden und schont die Stromrechnung.
{jphoto image=44658}
Wie üblich wird auch die aktuelle Höllenmaschine verlost. Wer den 20.000-Euro-PC besitzen möchte, kann noch bis zum 31.10.2013 am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft auf Facebook.