NEWS

Premiere

LEPA stellt Midi-Tower LPC306 vor

Portrait des Authors


LEPA stellt Midi-Tower LPC306 vor
6

Werbung

Netzteile, Lüfter und Kühler - so sah bisher die Produktpalette von LEPA aus. Als viertes Standbein soll jetzt das Gehäusesegment erschlossen werden. Das erste LEPA-Gehäuse, der Midi-Tower LPC306, wurde per Pressemeldung vorgestellt. 

Das LPC306 ist ein Einsteigergehäuse, das vor allem mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen soll. Der geradlinige Midi-Tower wird in drei verschiedenen Farbvarianten angeboten: Wahlweise gibt es in ganz in Schwarz (LPC306B-B) oder mit roten (LPC306B-R) bzw. grünen (LPC306B-G) Zierstreifen. In jedem Fall wird die Front durch eine Gummierung aufgewertet. Im Gehäuse können bis zu neun Laufwerke montiert werden. Zusätzlich zu den beiden 5,25-Zoll-Laufwerksplätzen gibt es einen Laufwerkskäfig für drei 2,5-Zoll-Laufwerke und einen Käfig für drei 3,5-Zoll-Festplatten sowie ein 2,5-Zoll-Laufwerk. Der 2,5-Zoll-Käfig kann entfernt werden, um Platz für lange Grafikkarten zu schaffen. Eine werkzeuglose Montage der 3,5- und 5,25-Zoll-Laufwerke sowie der Seitenwände erleichtert die Installation der Hardware. 

Das Kühlsystem stützt sich werkseitig nur auf einen 120-mm-Lüfter an der Rückwand. Optional gibt es vier weitere 120-mm-Lüfterplätze hinter der Front und im linken Seitenteil. An der Front können ein Headset und zwei USB-3.0-Geräte angebunden werden. 

{jphoto image=50949}

Das LEPA LPC306 ist bereits verfügbar. Alle Farbvarianten werden für unverbindliche 39,90 Euro angeboten.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (6)