NEWS

Neue Farben für das BitFenix Prodigy M

Portrait des Authors


Neue Farben für das BitFenix Prodigy M
2

Werbung

Mit dem Prodigy M hat BitFenix vor etwa einem Jahr seine Prodigy-Reihe um ein Micro-ATX-Modell erweitert. Ursprünglich gab es zwei Farbvarianten: Schwarz mit Mesh-Front und Weiß mit geschlossener Front. Zum einjährigen Geburtstag des Gehäuses legt BitFenix nach und stellt neue Farbvarianten und ein Window-Seitenteil vor. Obendrein wird auch noch der Verkaufspreis angepasst.

Die neuen Farbvarianten Fire Red, Atomic Orange, Vivid Green und Cobalt Blue sind ohne Zweifel wesentlich auffälliger. Der Käufer hat die Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Fronten. Damit auch auffällige Hardware präsentiert werden kann, gibt es jetzt außerdem ein neues Seitenteil mit Sichtfenster aus Acryl. Dieses Seitenteil kann separat sowohl in Schwarz oder Weiß als auch in den vier neuen Farben geordert werden.

{jphoto image=60462}

Die dritte Neuerung sind Preissenkungen bei Caseking. Sie betreffen nicht nur das Prodigy M, sondern auch das Phenom Micro-ATX (zu unserem Test), das Colossus Mini-ITX und das Colossus Micro-ATX (zu unserem Test). Der Preis sinkt in der Regel um 10 Euro, das Colossus Micro-ATX wird sogar 20 Euro günstiger. Die bunten Varianten des Prodigy M können jetzt für 69 Euro vorbestellt werden, die Auslieferung soll Anfang Oktober starten. 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (2)