Werbung
Das Enthoo Pro M ist die kompaktere ATX-Alternative zum Full-Tower Enthoo Pro (zu unserem Test). Schon regulär wird der Midi-Tower mit einem Window ausgeliefert. Bei der neuen Acrylic Window Edition wird aber ein noch besserer Einblick ins Gehäuse möglich.
Dafür gestaltet Phanteks fast das komplette linke Seitenteil als durchsichtige Acrylscheibe. Nur ein schmaler Rahmen bleibt laut den Bildern schwarz - aber dieser Rahmen liegt praktisch auf dem Gehäusekorpus auf und ist entsprechend unauffällig. Abgesehen vom neu gestalteten Seitenteil scheint die Acrylic Window Edition dem regulären Enthoo Pro M zu entsprechen. Phanteks-typisch ist das Gehäuse besonders für den Einsatz einer Wasserkühlung ausgelegt. Dafür gibt es unter anderem eine innovative, herausziehbare Radiatorhalterung im Deckel und Montagemöglichkeiten für eine Wasserpumpe.
{jphoto image=88132}
Die offenherzige Acrylvariante soll noch im Dezember verfügbar werden. Der Verkaufspreis wird mit 89,90 Euro angesetzt. Die UVP liegt damit 10 Euro höher als beim regulären Modell mit kleinerem Window.