Werbung
Auch Thermaltake entdeckt das Thema RGB-Gehäuse für sich: Mit dem Versa C22 RGB Snow Edition kommt ein außerordentlich auffälliger Midi-Tower auf den Markt.
Schon die Form mit der stark gewölbten Front, das getönte Panoramawindow und die schneeweiße Farbe würden die Augen auf sich ziehen. Thermaltake setzt aber noch einen drauf. Eine RGB-Beleuchtung mit sieben auswählbaren Farben beleuchtet Front und Deckel. Über einen Regler im Deckel kann zwischen drei Beleuchtungsmodi gewechselt werden. Neben atmend-einfarbig (rot, grün, blau, gelb, cyan, lila und weiß) stehen ein RGB-Blinkmodus und der 7-Farben-Atmendmodus zur Auswahl.
{jphoto image=103650}
Das nicht einmal 20 cm schmale Showgehäuse limitiert die Kühlerhöhe auf 16 cm. Dafür dürfen Grafikkarten bis zu 39 cm lang sein. Das ATX-System kann um zwei 2,5-/3,5-Zoll-Laufwerke ergänzt werden. Zusätzlich stehen zwei separate 2,5-Zoll-Laufwerksplätze zur Verfügung. Auf ein optisches Laufwerk muss hingegen verzichtet werden. Von den insgesamt fünf Lüfterplätzen unterstützen nur die beiden Frontlüfterplätze auch 140-mm-Lüfter. Im Deckel und an der Rückwand finden hingegen nur 120-mm-Lüfter Platz. Bei Nutzung einer Wasserkühlung können in Front und Deckel maximal 240-mm-Radiatoren installiert werden.
Zum Kaufstart und Kaufpreis des farbenfrohen Thermaltake Versa C22 RGB Snow Edition liegen uns noch keine Angaben vor.