Werbung
Bereits im September kündigte Colorful seine GeForce GTX 460 iGame an, welche alle bisherigen Modelle anderer Hersteller überflügelte (wir berichteten). Diese arbeitete mit einem GPU-Takt von 900 MHz, während die Shader-Prozessoren mit 1800 MHz und der Speicher mit 1200 MHz arbeiten. Nun bittet der asiatische Hersteller erneut um Gehör. So wird die GeForcce GTX 460 iGame in einer Limited Edition erscheinen, welche neben einer leicht veränderten GeForce GTX 460 iGame mit einigem Zubehör mehr ausgeliefert werden soll. Nach aktuellen Informationen und den Bilder zufolge wird die Colorful GeForce GTX 460 iGame Limited Edition in einem Koffer ausgeliefert. Dieser wird neben der Grafikkarte unter anderem außerdem ein Türschild enthalten, welches die Aufschrift "Bitte nicht stören – ich bin Zocken" trägt.
{jphoto image=6205}
Die GeForce GTX 460 iGame Limited Edition wird mit einem Dual-Bios ausgeliefert. Im normalen Modus läuft die Karte dann mit den NVIDIA-Referenztaktraten von 675/1350/3608 MHz. Betätigt man jedoch den Button neben dem mini-HDMI-Port, wird das zweite BIOS aktiv, welches die Taktraten auf 890/1780/2000 MHz anhebt. Außerdem werden 2 GB Speicher auf dem PCB verbaut. Zwei vergoldete DVI-I-Ports und ein mini-HDMI-Port bieten die standardmäßige Möglichkeit das Bild auf einen Monitor zu bringen.
Die Limited Edition wird mit einer Auflage von gerademal 50 Stück schnell vergriffen sein. Daher ist auszugehen, dass die Colorful GeForce GTX 460 iGame wohl leider nie den Weg über eine deutsche Ladentheke finden wird.
Weiterführende Links:
- Quelle: techPowerUp
- Colorful
- Forum: Grafikkarten