NEWS

Neue All-in-Ones von Sony - die VAIO L-Serie

Portrait des Authors


Neue All-in-Ones von Sony - die VAIO L-Serie
4
sony

Werbung

Sony hat mit der neuen VAIO L-Serie drei neue All-in-Ones vorgestellt, also Kombinationen von PC und Bildschirm in einem Gerät. Solche Geräte bieten sich vor allem als platzsparende Lösungen an. Sony bewirbt sie gar als Unterhaltungszentrale für den Wohnzimmereinsatz.

Die drei Modelle der VAIO L-Serie unterscheiden sich in der Austattung. Allen gemein ist der 24 Zoll große Bildschirm mit LED-Technologie und einer Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten, der Multitouch-Bedienung bietet. Intern setzt Sony auf neuste Hardware - sämtliche Modelle werden mit Intels Sandy Bridge-CPUs ausgeliefert. Im Spitzenmodell ("VPCL211S1E/B") kommen ein Core i7-2630M und 8 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz. Die Grafiklösunge stammt wie der Prozessor aus dem Mobilbereich - es handelt sich um eine NVIDIA GeForce GT540M. Die Festplatte bietet 1 TB Kapazität. Der All-in-One bietet ein Blu-ray-Laufwerk, eine integrierte HD-Webcam, Stereolautsprecher und aktuelle Schnittstellenstandards wie USB 3.0, HDMI (Ein- und Ausgang) und Bluetooth 3.0. Bei den kleineren Modellen gibt es Unterschiede beim Prozessor, der Speicherausstattung und bei weiteren Ausstattungsmerkmalen wie dem optischen Laufwerk. Als Betriebssystem kommt Windows 7 Home Premium bzw. Professional zum Einsatz. Drahtlose Maus und Tastatur sowie eine Fernbedienung sind im Lieferumfang inbegriffen.

Die Modelle der VAIO L-Serie sollen ab Mitte April erhältlich werden. Das Top-Modell "VPCL21S1E/B" soll 1499 Euro kosten, die beiden anderen Modelle "VPCL21M1E/B" und "VPCL21M9E/B" je 1299 Euro.

 

Sony_VAIO_L
Sony_VAIO_L_1
Sony_VAIO_L_2

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (4)