NEWS

Komplettsysteme

HP stellt neue Pavilion-AiOs vor

Portrait des Authors


HP stellt neue Pavilion-AiOs vor
0

Werbung

Hewlett Packard hat jetzt zwei neue Pavilion All-in-One-Modelle angekündigt. Neben einer 24-Zoll-Variante wird es eine neue 27-Zoll-Version des AiO-Rechners von HP geben. Laut Angaben des Unternehmens wurden die neuen HP Pavilion-AiO-PCs für die Nutzung in den eigenen vier Wänden konzipiert. Die neuen Computer verfügen als erste HP Pavilion-AiOs über ein in den Standfuß integriertes Wireless Qi-Ladepad.

Bei den Komponenten lassen sich die HP-Geräte mit einem Intel Core-i7-Prozessor der zehnten Generation oder mit einer AMD Ryzen-7-CPU bestücken. Bei der Grafikkarte lässt sich eine dedizierte NVIDIA GeForce-GTX-1650-GPU auswählen. Bei den Anschlüssen findet sich am All-in-One-PC an der Seite des Gehäuses eine USB-3.1-Schnittstelle wieder sowie ein USB-3.1-Gen1-Typ-C- und HDMI-Port auf der Rückseite. Mit dem dreiseitigen Micro-Edge-Design und dem optionalen 4K-Display mit HDR 400 (im 27-Zoll‘-Modell) lassen sich laut HP Spiele oder Filme störungsfrei streamen.

Ebenfalls besitzt das Display eine TÜV-Zertifizierung und soll somit weniger flackern. Zeitgleich wurde das Blaulicht des Bildschirms vom US-amerikanischen Unternehmen reduziert. Bei der Webcam setzt der Hersteller auf eine 5-MP-Kamera mit einer integrierten Pop-Up-Funktion. Diese sorgt dafür, dass die Kamera nur bei Verwendung ausgefahren wird und so für einen zusätzlichen Schutz der Privatsphäre der Nutzer sorgt. Die zwei verbauten Lautsprecher wurden von B&O speziell abgestimmt. 

Wie Hewlett Packard bekannt gab, ist der HP Pavilion 24 AiO als AMD- und Intel-Variante ab Mitte Juni 2020 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von knapp 700 Euro erhältlich. Der Intel-basierte HP Pavilion 27 AiO kommt bereits ab Ende Mai 2020 in den Handel und liegt bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von rund 1.000 Euro.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (0) VGWort