Werbung
Mit der "Strike-X"-Serie möchte Aerocool eine Produktlinie für Spieler etablieren. Nachdem wir im vergangenen Monat das entsprechende "Strike-X"-Gehäuse vorstellen konnten, hat Aerocool jetzt auch eine "Strike-X"-Lüftersteuerung präsentiert.
Wiederum setzt man auf ein futuristisches Design. Dafür wurde das im Namen enthaltene "X" wie schon bei dem erwähnten Midi-Tower als Designelement aufgegriffen. Je nach Vorliebe kann die Frontblende in schwarzer oder roter Farbe ausgewählt werden. Das Touch-Panel mit zuschaltbarer Hintergrundbeleuchtung soll einfach zu bedienen sein. Fünf Lüfter können überwacht und geregelt werden, ihre Geschwindigkeit wird ebenso angezeigt wie die Messwerte von fünf Temperatursensoren. Maximal können pro Kanal 8 Watt geliefert werden. Eine Alarmfunktion reagiert auf zu hohe Temperaturen. Das "Strike-X" kann auch zwei USB-Ports und Audioanschlüsse bieten. Der empfohlene Verkaufspreis für Aerocools futuristische Lüftersteuerung liegt bei 54,90 Euro.
Das "Strike-X"-Touchpanel soll ab Oktober erhältlich werden. Erste Listungen in unserem Preisvergleich beginnen bei 50,28 Euro. Noch ist es allerdings nicht lieferbar.
{jphoto image=2654}
Weiterführende Links: