NEWS

Scythe bringt "Kaze Master Pro Ace"-Lüftersteuerung

Portrait des Authors


Scythe bringt "Kaze Master Pro Ace"-Lüftersteuerung
7

Werbung

Aluminium-Tower finden aufgrund ihrer edlen Optik stetig mehr Anklang. Oft erscheint dann die Auswahl der Schacht-Einbauten umso schwieriger, da sich nur wenige erhältliche Komponenten der Alu-Optik fügen. Mit der neuen Lüftersteuerung Kaze Master Pro Ace möchte der japanische Kühler-Spezialist Scythe diesem Ärgernis nun ein Ende bereiten. So kommt das neuste Pro-Modell der bewährten Kaze-Master-Serie mit einer eloxierten und gebürsteten Aluminium-Front, welche bis auf wenige Akzente im schlichten Schwarz gehalten wurde. 

Angesteuert werden können weiterhin bis zu sechs Lüfter, welche sich über die am unteren Rand angebrachten Potentiometer regeln lassen. Ein Display, welches in der Mitte des Frontpanels seinen Platz gefunden hat, ermöglicht dem Kunden die Überwachung von bis zu zwei der sechs Kanäle. Die Temperatur-Ausgabe kann dabei wahlweise in Grad Celsius oder Grad Fahrenheit erfolgen. Mit einem breit angelegten Spannungsbereich von 3,7 bis 12 Volt rundet Scythe das Gesamt-Paket ab, indem auch kleine Drehzahlen problemlos eingestellt werden können.

Kaze-Master-Pro-Ace-Rear-View1
Damit im Eifer des Gefechtes die Hardware keinen Schaden nimmt, stattet der japanische Hersteller seine neuste Steuerung aus der Pro-Serie mit einer Sicherheitsfunktion aus. So erscheint neben einer Warnung auf dem Display auch ein akustisches Signal, welches den Nutzer auf eine Fehleinstellung hinweist.

Scythes Kaze Master Pro Ace ist ab sofort im Handel verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 41,95 Euro.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (7)