NEWS

Scythe kündigt Kaze Master Flat an

Portrait des Authors


Scythe kündigt Kaze Master Flat an
14

Werbung

Der japanische Lüfterspezialist Scythe hat mit dem "Kaze Master Flat" eine neue Lüftersteuerung in sein Sortiment aufgenommen. Der Hersteller geht dabei beim Design einen etwas anderen Weg als bisher und ersetzt die Potentiometer gegen Taster, welche sich auch bequem hinter eine Abdeckung verstecken lassen. Die Abdeckung kann dabei mit nur einem Fingerdruck geöffnet werden. Danach kommen insgesamt sechs Knöpfe zum Vorschein, wovon vier dieser Knöpfe für die Steuerung der Drehzahlen verantwortlich sind. Die beiden Taster an den Seiten sind hingegen zum Stummschalten des Alarms beziehungsweise zum Ein- und Ausschalten des verbauten Displays geeignet.

Die Kaze Master Flat Lüftersteuerung wird ein einem 5,25-Zoll-Schacht installiert und kann insgesamt bis zu vier Lüfter unabhängig voneinander steuern. Außerdem kann der Nutzer die gleiche Anzahl an Temperatursensoren anschließen und die Werte bequem über das verbaute Display ablesen. Bei der Regelung der Lüfter greift Scythe auf eine Spannung zwischen 3,7 bis 12 Volt zurück. Der Alarm kann zudem individuell in 5°C-Schritten zwischen 55 und 90°C eingestellt werden.

Kaze-Master-Flat-front

Die Scythe Kaze Master Flat Lüftersteuerung ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei rund 34 Euro.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (14)