NEWS

Phobya kündigt neue Lüfter-Baureihe G-Series an

Portrait des Authors


Phobya kündigt neue Lüfter-Baureihe G-Series an
11

Werbung

Der Lüfterspezialist Phobya hat mit der G-Series eine neue Lüfter-Baureihe in sein Sortiment aufgenommen. Das Besondere an diesen Lüftern ist die kompakte Bauweise, denn die Modelle werden als Slim-Varianten mit nur 25 Millimeter Dicke bei einem Durchmesser von 180 Millimetern in den Handel kommen. Die Baureihe besteht aus insgesamt drei verschiedenen Versionen. Der "G-Silent 18 PWM" wird mit einer Nenndrehzahl von 500 bis 900 Umdrehungen pro Minute an den Start gehen. Die Luftförderleistung soll dabei bei 122 m³/h liegen und der Geräuschpegel liegt laut Datenblatt bei 21 dB(A). Wie die Bezeichnung bereits vermuten lässt, setzt dieses Modell auf einen PWM-Anschluss und kann somit auch über ein solches Signal gesteuert werden.

13476 01

Das zweite Modell hört auf die Bezeichnung "G-Silent 18 700rpm Red LED" und setzt auf rote LEDs. Des Weiteren wurde der Rahmen in einem transparenten Design gehalten, wohingegen die Lüfterblätter auf die Farbe Rot setzen. Dieser Lüfter dreht sich mit 700 Umdrehungen pro Minute und fördert dabei 95 m³ Luft pro Stunde. Dabei soll dieses Modell eine Lautstärke von 17 dB(A) erzeugen.

13474 0

Das letzte Modell aus dieser Baureihe "G-Silent 18 700rpm Blue LED" kann auf die identischen Daten wie das zweite Modell setzen, wird aber nicht auf die Farbe Rot setzen, sondern in einem blauen Design erstrahlen. Der Rahmen wird zwar ebenfalls auf ein transparentes Design setzen, aber die Flügel des Lüfters sind mit einer blauen Farbe versehen. Natürlich setzt auch dieser Lüfter auf eine kompakte Bauweise und wird wie alle Lüfter aus dieser Serie auf eine besonders schmale Bauweise von nur 25 Millimetern zurückgreifen.

13475 0

Unser Forum-User Colonia konnte sich auch bereits die Lüfter genauer anschauen und hat dies in einem kleinen Artikel unter diesem Link veröffentlicht. Die Lüfter aus dieser Baureihe sins ab sofort im Handel erhältlich und wechseln bei unserem Partner Aquatuning für rund 12 Euro ihren Besitzer.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (11)