Werbung
Es ist schon fast fünf Jahre her, dass NZXT mit der Sentry 2 eine auffällige Touchsreen-Lüftersteuerung auf den Markt gebracht hat. Jetzt wurde der überfällige Nachfolger in Form der Sentry 3 vorgestellt.
Die bei ausgeschaltetem Display unauffällige Lüftersteuerung präsentiert im Betrieb einen 5,4 Zoll großen, kapazitiven Touchscreen, über den alle Eingaben vorgenommen werden. Sie ermöglicht die Überwachung und Steuerung von fünf PWM-Lüftern (sowohl einzeln als auch in Gruppen) und das Auslesen eines Temperatursensors. Zur Stromversorgung der Sentry 3 dient ein 4-Pin-Molexanschluss. Insgesamt können die Lüfter mit bis zu 75 Watt befeuert werden - pro Kanal entspricht das 15 Watt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ihr Hardwareluxx-Team
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Auf dem US-Markt wird die Lüftersteuerung für 34,99 Dollar angeboten.
{jphoto image=53043}