NEWS

Multimedia

HyperX rüstet das Cloud Alpha S mit Bassreglern und Raumklang aus

Portrait des Authors


HyperX rüstet das Cloud Alpha S mit Bassreglern und Raumklang aus
0

Werbung

HyperX bringt zur Gamescom nicht nur neuen Speicher, sondern auch ein neues Headset auf den Markt. Das Cloud Alpha S bietet sowohl virtuellen 7.1-Sound als auch Bass-Einstellregler, die drei Stufen der Bassabstimmung ermöglichen.

Das könnte vor allem für Nutzer interessant sein, die ihr Headset für unterschiedliche Zwecke nutzen und dabei den Bass anpassen wollen. Dank einem Dual-Kammer-Aufbau soll das Cloud Alpha S akustisch überzeugen. Dieser Aufbau ermöglicht es auch überhaupt erst, den Bass separat von den Mitten und Höhen zu regeln. Das Headset soll mit seinen Memoryschaum-Ohrpolstern komfortabel sein. Ein Aluminium-Bügel verspricht Robustheit.

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Ausgeliefert wird das Headset mit abnehmbarem Mikrofon, textilummanteltem Kabel, Ersatz-Ohrpolstern und einer Transporttasche. Ausstattung und Aufbau entsprechen letztlich weitgehend dem regulären Cloud Alpha. Die Mixing-Möglichkeiten und der virtuelle Raumklang sollen das S-Modell aber davon absetzen.

Das HyperX Cloud Alpha S wird ab dem vierten Quartal für 129,99 Dollar verkauft werden. Das reguläre Cloud Alpha kostet hingegen im Handel rund 100 Euro.

Preise und Verfügbarkeit
Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Back to top