Werbung
HyperX bringt zur Gamescom nicht nur neuen Speicher, sondern auch ein neues Headset auf den Markt. Das Cloud Alpha S bietet sowohl virtuellen 7.1-Sound als auch Bass-Einstellregler, die drei Stufen der Bassabstimmung ermöglichen.
Das könnte vor allem für Nutzer interessant sein, die ihr Headset für unterschiedliche Zwecke nutzen und dabei den Bass anpassen wollen. Dank einem Dual-Kammer-Aufbau soll das Cloud Alpha S akustisch überzeugen. Dieser Aufbau ermöglicht es auch überhaupt erst, den Bass separat von den Mitten und Höhen zu regeln. Das Headset soll mit seinen Memoryschaum-Ohrpolstern komfortabel sein. Ein Aluminium-Bügel verspricht Robustheit.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ihr Hardwareluxx-Team
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ausgeliefert wird das Headset mit abnehmbarem Mikrofon, textilummanteltem Kabel, Ersatz-Ohrpolstern und einer Transporttasche. Ausstattung und Aufbau entsprechen letztlich weitgehend dem regulären Cloud Alpha. Die Mixing-Möglichkeiten und der virtuelle Raumklang sollen das S-Modell aber davon absetzen.
Das HyperX Cloud Alpha S wird ab dem vierten Quartal für 129,99 Dollar verkauft werden. Das reguläre Cloud Alpha kostet hingegen im Handel rund 100 Euro.
Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar |