Werbung
Der deutsche Hersteller AVM hat jetzt das Fritz!OS in der Version 7.13 veröffentlicht. Besagtes Update lässt sich aktuell auf der Fritz!Box 7520 und der 7530 installieren. Im Fokus der neuen Aktualisierung stand die Fehlerbehebung. Aus diesem Grund werden mit dem Update auf die Version 7.13 keine neue Funktionen von AVM eingeführt. Die Verbesserungen betreffen unter anderem die instabile Verbindung mit dem Genexis OCG-1012 Media Converter 100 Mbps SFP. In Zukunft soll es hier nicht mehr zu Problemen kommen. Auch ist die Signalisierung eingehender Anrufe mit der neuesten Version bei stark fragmentierten Paketen nun wieder zuverlässig.
Datenschutzhinweis für Twitter
An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Twitter Feed zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Twitter setzt durch das Einbinden des Applets Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf diesen Feed. Der Inhalt wird anschließend geladen und Ihnen angezeigt.Ihr Hardwareluxx-Team
Tweets ab jetzt direkt anzeigen
Zudem wurden die Anbieterprofile der Telekom mit dem Update aktualisiert (Support für Easy Login). Die Probleme mit der initialen Verbindung mit MBIM-fähigen Mobilfunk-Sticks und bisher noch ungenutzten SIM-Karten gehören ebenfalls der Vergangenheit an.
Außerdem hat das deutsche Unternehmen AVM diverse weitere Aktualisierungen veröffentlicht. Diese Updates sorgen für eine Verbesserung der Stabilität der Geräte und es wurden einige Zertifikate bei den Devices aktualisiert. Zu den betroffenen Routern gehören die Fritz!Boxen 7330 und die 7360 v1 sowie die v2 der 7360. AVM empfiehlt grundsätzlich bei allen Geräte Updates durchzuführen.
Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar |