NEWS

CeBit

Shuttle zeigt neuen Form-Faktor

Portrait des Authors


Shuttle zeigt neuen Form-Faktor
[url=http://de.shuttle.com]Shuttle[/url] kann auf der CeBit 2006 mit zahlreichen Neuerungen aufwarten. Darunter sind ein neuer Form-Faktor, der erstmals mit dem Shuttle XPC Mini X100 Einzug halten soll. Der Shuttle XPC M2000 ist der Nachfolger des Media Centers Shuttle XPC M1000, der um einige Features erweitert wurde. Intels neuer Viiv Technologie wird man mit dem XPC Barebone SD36G5M gerecht. Auch der bereits vor einigen Wochen vorgestellte NVIDIA Chipsatz mit integrierter GeForce 6100 Grafik findet seinen Platz im XPC Barebone SN21G5. Weitere Details zu den Neuvorstellungen und Bilder folgen in Kürze.Shuttle XPC Mini X100:



Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht


Shuttle XPC M2000:



Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht


XPC Barebone SD36G5M:



Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht


Der Shuttle XPC Barebone SD36G5M basiert auf dem erfolgreichen G5-Design und verfügt über ein VFD- Display. Der Mini-PC ist die Basis für einen Computer, der durch ein attraktives Design besticht und wie ein Consumer Electronics Gerät funktioniert. Dabei setzt der Mini-PC auf den Intel 945G Express Chipsatz, der dank Breitband-Schnittstellen wie Dual Channel DDR2 Speicher, 1066 MHz FSB, PCI-Express x16 und PCI-Port, Serial-ATA der nächsten Generation und zahlreicher USB 2.0 Anschlüsse, ausgezeichnete Systemleistungen liefert. Aufgrund der SilentX Technologie bleibt das System dennoch besonders leise – für uneingeschränkten Film- und Musikgenuss unumgänglich. Über moderne Schnittstellen wie USB und digitale SPDIF Audio-Ports lassen sich digitale Medien leicht aufspielen und ausgeben: TV, Video, Fotos, Musik, uvm. Der Shuttle XPC Barebone SD36G5M mit seinem VFD Media-Display ist kompatibel zur MS Windows XP Media Center Edition 2005. Damit werden Sie begeistert in die Multimedia-Erlebniswelt eintauchen.

Der Shuttle XPC Barebone SD36G5M, der auch die RoHS Standards zur Beschränkung gefährlicher Stoffe erfüllt, ist ab März für einen Preis von 469 Euro (inklusive 16% MwSt.) im Handel verfügbar.


XPC Barebone SN21G5:



Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht


Die Onboard-Grafik des Shuttle XPC Barebones SN21G5 bietet realistische Effekte und unvergleichliche Multimediafunktionen für eine außergewöhnliche PC Erfahrung. Dafür sorgt auch PureVideo für MPEG2 und WMV-Beschleunigung und eine verbesserte Wiedergabequalität. Darüber hinaus verfügt der Mini PC über NVIDIA nForce Storage zur Steigerung der Datensicherheit, SATA 3Gb/s mit Native Command Queuing (NCQ) für High Speed Datentransfer mit bis zur doppelten Bandbreite früherer SATA Standards, 5.1 Kanal Sound und eine schnelle Netzwerkverbindung.

Der Shuttle XPC Barebone SN21G5 ist mit Sockel 939 kompatibel zu den neuesten AMD Athlon 64 /FX /X2 Prozessoren. Damit bietet der Mini-PC hervorragende Kompatibilität und Performance für alle DirectX® 9 Anwendungen und Shader Modell 3.0 Titel. Mit x16 PCI Express und Serial ATA 3,0Gb/s stehen die modernsten Schnittstellen für Erweiterungen zur Verfügung. Das Gehäusedesign kombiniert Stil und Ästhetik auf gelungene Weise.

Der Shuttle XPC Barebone SN21G5 ist ab März für einen Preis von 319 Euro (inklusive 16% MwSt.) im Handel verfügbar.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()