Werbung
Wasserkühlungen erfreuen sich bereits seit einigen Jahren großer Beliebtheit und finden immer neue Anhänger, die die Vorteile einer flüssigen Kühlung zu schätzen wissen. Wie Caseking soeben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, ist das Berliner Unternehmen seit dem 1. August 2009 exklusiver Distributor für Danger Den - einem bekannten Hersteller für alternative Kühllösungen aus dem US-Bundesstaat Oregon - im deutschsprachigen Raum und wird somit von nun an zahlreiche Produkte des amerikanischen Herstellers präsentieren.
Den Anfang machen dabei die neuen Prozessor- und Grafikkartenkühler, die mit einem schicken Bi-Color Design und viel Kupfer beeindrucken sollen. Der MPC CPU-Kühler wechselt für 44,90 Euro den Besitzer und ist für verschiedene Sockeltypen erhältlich. Der günstigste Grafikkartenkühler kostet 109,90 Euro und soll NVIDIAs Flagschiff unter den Single-GPU-Grafikkarten - die GeForce GTX285 - zuverlässig kühlen. Ebenso bietet Danger Den passende Kühler für hitzige Speicher und Spannungswandler an. Weiteres Zubehör wie Ausgleichsbehälter, Einfüllhilfen sowie Pumpen sind ebenfalls von Danger Den erhältlich.
Die ersten Danger Den Artikel sind im Online-Shop von Caseking erhältlich.
{gallery}newsbilder/apicker/wasserkuehlung-danger-den-produkte-ab-sofort-exklusiv-bei-caseking{/gallery}Weiterführende Links:
- Danger Den
- Unterforum: Wasserkühlung