NEWS

Outbank bringt gänzlich überarbeitete iOS-App

Portrait des Authors


Outbank bringt gänzlich überarbeitete iOS-App
1

Werbung

Das deutsche Start-Up-Unternehmen Outbank hat heute eine gänzlich überarbeitete Version seiner beliebten iOS-Applikation in den App Store gebracht. Erneuert wurde zudem die Vermarktung der App. Neben einem von Grund auf neu entwickelten Design der App kommt auch eine Sync-Funktion namens Secure Sync hinzu, welche alle Bankaccounts über die eigenen iOS-Geräte hinweg synchronisiert. Dieses Feature ist optional.

Outbank

Außerdem ist es mit der neuen App nun möglich, Konten verschiedener Länder hinzuzufügen. Sollte beispielsweise der Fall eintreten, dass man neben dem deutschen Konto noch ein schweizerisches oder österreichisches Konto besitzt, kann man nun alle in dieser App zusammen verwalten.

In der neuen Version ist es leider noch nicht möglich, SEPA-Überweisungen zu tätigen. Allerdings wird das alte Outbank Pro noch bis Mitte 2017 unterstützt, falls man noch nicht direkt umsteigen möchte.

devices outbank

Das Geschäftsmodell hat sich ebenfalls geändert. So ist die Grundversion mit bis zu 10 Bankkonten kostenlos. Um an die Pro-Version zu gelangen, ist ein jährliches Abo von 59,99 Euro vonnöten. Besitzer der iOutbank-, Outbank-2- und Outbank-Pro-App erhalten als Dankeschön von dem Unternehmen einen lebenslangen Pro-Account.

Die App lässt sich ab sofort im Apple AppStore kostenlos herunterladen.

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (1)