Werbung
Kurz vor der Veröffentlichung von Windows 8 stellte Microsoft auch seine kommende Bürosoftware Office 2013 für TechNet- und MSDN-Abonnenten zum Download zur Verfügung. Für die Allgemeinheit wird das neue Office-Paket erst im Laufe des ersten Quartals 2013 bereit stehen. Trotzdem hat die polnische Webseite „CentrumXP“ schon heute ein Bild veröffentlicht, das das Verpackungs-Design für Office 2013 in der Home & Student-, Home & Business- und Professional-Version zeigt.
Vermutlich muss man bei der kleinsten Version dabei auf Outlook verzichten. Das E-Mail-Programm wird voraussichtlich erst bei der Home & Business mit dabei sein. Die Professional-Edition dürfte darüber hinaus – neben Word, Excel und PowerPoint versteht sich – noch Access und Publisher in neuer Version mit sich bringen. Bei allen drei Verpackungs-Varianten setzen die Redmonder auf ein eher unauffällig, schlichtes Design.
[figure image=http://www.hardwareluxx.de/community/images/stories/newsbilder/astegmueller/2012/centrum_xp_office_2013_package_k.PNG link=http://www.hardwareluxx.de/community/images/stories/newsbilder/astegmueller/2012/centrum_xp_office_2013_package.PNG alt=microsoft-office-2013-package]So könnte die Verpackung von Office 2013 aussehen[/figure]
Das Bild ist nicht mehr bei "CentrumXP" zu finden. Die Kollegen wurden angeblich von Microsoft gebeten, den Leak offline zu nehmen. Dieser Bitte ist man nachgekommen, was die Echtheit des Fotos untermauern könnte. Für die Nachwelt gesichert haben es die Kollegen von Winfuture.