Werbung
Wer bislang noch nicht auf Windows 8 umgestiegen ist und Microsofts neustes Betriebssystem noch besonders günstig erstehen möchte, der muss sich sputen. Nur noch bis zum 1. Februar lässt sich die Upgrade-Version von Windows 8 Pro zum Schnäppchenpreis erstehen. Die Aktion hierfür startete der Softwareriese bereits im Oktober letztes Jahr. Nur noch heute lässt sich kostengünstig von Windows 7, Vista oder XP auf die neue Generation upgraden.
Wer auf einen Datenträger verzichten kann, kann die notwendigen Installationsdateien und ISO-Files noch bis morgen für gerade einmal 29,99 Euro bei Microsoft herunterladen. Wer hingegen Wert auf eine DVD und schicke Verpackung legt, bezahlt ebenfalls günstige 59,99 Euro. Bei Amazon gibt es diese Variante derzeit sogar schon für knapp 50 Euro. Ab morgen ist Windows 8 dann deutlich teurer. Dann kostet die Pro-Version 279,99 Euro. Die bisher nicht erhältliche Standard-Ausführung kommt für 119,99 Euro in die Läden.
Wer nachträglich von Windows 8 auf die Pro-Version umsteigen möchte, bezahlt für das Pro-Pack im Einzelhandel 159,99 Euro. Die OEM-Preise sollen etwas darunter liegen. Kunden, die sich zwischen dem 2. Juni 2012 und 31. Januar 2013 einen neuen PC mit Windows 7 gekauft haben, können noch bis zum 28. Februar vergünstig auf Windows 8 Pro umsteigen. Das Upgrade kostet 14,99 Euro.
{jphoto image=29991}
Ebenfalls nur noch heute kostenlos erhältlich, ist das Media Center für Windows 8 Pro. Wer das noch nicht hat, kann sich noch schnell registrieren und einen Lizenz-Key besorgen.