Werbung
Der US-amerikanische Hersteller Apple hat sämtliche Updates für all seine Betriebssysteme auf einen Schlag veröffentlicht. Somit stehen iOS 12.4, watchOS 5.3, macOS 10.14.6 und tvOS 12.4 zum Download bereit. Mit dem neuen iOS 12.4 besteht die Möglichkeit, bei der Einrichtung eines iPhones mit Hilfe der neuen Migrationsfunktion vorhandene Daten per Bluetooth von Altgeräten zu übertragen. Ebenfalls ist davon auszugehen, dass mit dem neuen Update in Zukunft auch die Apple-Card unterstützt wird. Besagte Kreditkarte - die in Zusammenarbeit mit Goldman Sachs von Apple vertrieben wird - soll aller Voraussicht nach bis zum Ende des Sommers in den USA auf den Markt kommen. Zudem sorgt die neue iOS-Version für diverse Verbesserungen unter anderem beim Apple-Dienst News+.
Nachdem der iPhone-Konzern in der Vergangenheit die Walkie-Talkie-App aufgrund einer Sicherheitslücke deaktivieren musste, scheint die Schwachstelle mit dem neuen Update behoben worden zu sein. Somit ist die Walkie-Talkie-App mit der Version 5.3 des watchOS wieder aktiviert. Darüber hinaus ist die EKG-App mit der neuen Version nun auch in Kanada und Singapur verfügbar. Das Update 10.14.6 für das MacOS-Mojave-Betriebssystem sorgt laut Apple für mehr Stabilität und soll die Zuverlässigkeit der Geräte erhöhen. Zudem wurden diverse Fehler behoben, unter anderem das Erstellen von Boot-Camp-Partitionen auf Fusion-Drive-Macs sowie einige Grafikfehler. Des Weiteren erhielten die Apple-TV-Geräte mit der aktuellen Version 12.4 ein Betriebssystemupdate.
Bei der neuesten Aktualisierung wird es sich vermutlich um das letzte Update der Version 12 handeln. Der nächste Software-Release des US-amerikanischen Herstellers wird das Upgrade auf das neue iOS 13 darstellen. Wann genau dies jedoch erscheinen wird ist aktuell noch unbekannt. Allerdings gab der Hersteller bekannt, dass alle Apple-Kunden ab Herbst dieses Jahres in den Genuss des neuen Smartphone-Betriebssystems kommen werden.
Nicht verfügbar | Nicht verfügbar | Ab 499,00 EUR |