NEWS

Facebook

Postings lassen sich gegen Bezahlung hervorheben

Portrait des Authors


Postings lassen sich gegen Bezahlung hervorheben
25

Werbung

Das größte soziale Netzwerk Facebook wartet mit einer neuen Funktion auf: Europäische Nutzer können ihre Postings gegen eine Gebühr nun hervorheben lassen. Durch das neue Feature sollen entsprechende Beiträge bedeutend mehr Beachtung finden.

Ist ein Posting verfasst, so verschwindet dies oft schon nach wenigen Minuten im gut gefüllten Facebook-Newsstream. Nutzer, die die Aufmerksamkeit ihrer Freunde auf ein bestimmtes Posting richten möchten, können nun Gebrauch vom neuen Facebook-Feature „Hervorheben" machen. Gegen einen Betrag, der sich an verschiedenen Faktoren (Ort, Anzahl der Freunde etc.) orientiert, wird das Posting ganz oben im Stream angezeigt. Allerdings haben die Betreiber des sozialen Netzwerkes die neue Funktion mit einigen Bedingungen gespickt. So darf der Beitrag beispielsweise nicht älter als sechs Stunden sein oder der Freundeskreis mehr als 5000 Personen umfassen.

[figure image=images/stories/newsbilder/Jannik_Christ/Facebook_Hervorheben1.jpg]„Hervorheben": Preisübersicht und Bezahloptionen[/figure]

Die Bezahlung des Dienstes kann beispielsweise per Lastschrift, PayPal, Handy oder Überweisung erfolgen.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (25)