Werbung
Wie bei Spielem mit starker Multi-Player-Ausrichtung üblich, bietet Blizzard auch von Diablo 3 eine geschlossene Beta an, die dem Entwickler beim Ausmerzen von Fehlern und beim Balancing helfen soll. Diese Beta-Phase hat heute begonnen. Beta-Keys können auf verschiedenem Weg erlangt werden. Zum einen konnten sich Battle.net-Nutzer um Keys bewerben, zum anderen wird es Keys aber auch im Rahmen einer ganzen Reihe von Werbe- und Verschenk-Aktionen geben.
Die Beta ist nicht vertraulich - Teilnehmer dürfen also frei darüber berichten. Blizzard warnt vor möglichen Phishing-Attacken im Rahmen der Key-Vergabe. Anstelle auf entsprechende E-Mails zu reagieren, sollten Spieler in ihrem Battle.net-Account kontrollieren, ob eine Einladung zur Beta vorliegt.
Neuigkeiten gibt es auch zum Auktionshaus: vor rund einer Woche berichteten wir bereits über das neue Auktionshaus-System von Diablo 3. Demnach wird es nicht nur ein virtuelles Auktionshaus geben, sondern auch ein Auktionshaus, in dem Gegenstände für echtes Geld gekauft oder gegen echtes Geld verkauft werden können. Die Bezahlung soll offenbar über PayPal abgewickelt werden. In der Zwischenzeit wurde ein fast viertelstündiges Video veröffnet, dass einen detaillierten Blick auf das Auktionshaus ermöglicht.
Weiterführende Links: