Werbung
Wahrscheinlich haben sich Doug, Jason und Nikki ihren Urlaub in dem versteckten Inselparadies anders vorgestellt. Statt nach einer durchzechten Nacht im Hotelbett aufzuwachen, finden sich die drei gefesselt in der Gesellschaft übler Zeitgenossen wieder. Es folgen Hetzjagden durch den Dschungel und die Gewissheit, dass man nicht ganz allein auf der Insel ist.
Aus der afrikanischen Savanne geht es diesmal in Ubisofts neuem Werk auf eine Südseeinsel mit dem obligatorischen, weißen Strand, tiefgrünen Wäldern und dunklen Geheimnissen. Dem Trailer nach zu urteilen, wird Far Cry 3 den Spieler in eine weite Spielwelt mit unterschiedlichen Fraktionen und viel Action entführen.
Leider wird die Flucht auf die Insel erst ab sechsten September möglich sein, wenn das Spiel offiziell für PC, PS3 und XBox in den Läden stehen wird. In der Zwischenzeit können sich alle Freizeit-Sawyers oder -Sayids mit dem Trailer und der Bildergalerie Appetit holen und mit dem Vorgänger Far Cry 2 die Zeit dahin überbrücken.
{jphoto image=20719}