Werbung
AMD gab nun via Twitter bekannt, auf welcher Hardware der Vorschau-PC für Battlefield 4 basierte. Im Inneren werkelte ein AMD FX-8350 aus dem Vishera-Line-Up mit maximal 4,2 Ghz Takt. Für die Grafikausgabe waren zwei AMD HD7970 Grafikkarten im Crossfire-Verbund im Einsatz. Mit welcher Auflösung das System arbeitete ist jedoch weiterhin unbekannt.
Als Mindestvoraussetzung sind ein nicht näher spezifizierter Dualcore Bulldozer oder i5 genannt. Für die Grafik bei Battlefield 4 soll mindestens eine DirectX 10 Grafikkarte mit 256 Megabyte RAM zum Einsatz kommen. Als Empfohlene Voraussetzung werden 8 GByte RAM genannt sowie eine Grafikkarte der GTX 600er Reihe oder HD 7000er Reihe. Zudem sollte dort dann schon ein Core i5 oder i7 mit 3 GHz eingesetzt werden.
@quilo223 #BF4 at #E3 is being powered by dual AMD Radeon HD 7970s and AMD FX-8350. ^SL #AMDE3
— AMD Radeon Graphics (@AMDRadeon) June 12, 2013
Battlefield 4 Gameplay-Video
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ihr Hardwareluxx-Team
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen