NEWS

Spiele

Ubisoft verschenkt Watch Dogs

Portrait des Authors


Ubisoft verschenkt Watch Dogs
15

Werbung

Ubisoft hat ganz eigene Vorstellungen davon, wann die Adventszeit beginnt. Der erste Adventssonntag wird ignoriert - stattdessen läutet der Publisher die Adventszeit nach eigener Aussage schon jetzt ein. Und offenbar ist Ubisoft auch wirklich schon in vorweihnachtlicher Stimmung und verschenkt mit Watch Dogs einfach einmal einen der großen Titel aus dem Spielejahr 2014.

Das Open-World-Action-Adventure war vor drei Jahren mit Spannung erwartet worden. In einem fiktionalen Chicago kann der Spieler ein großes Computernetzwerk manipulieren. Das eröffnet ganz eigene, spielerische Möglichkeiten in einem ohnehin schon recht freien Open-World-Szenario. Trotz einiger Kritikpunkte bewertete die Fachpresse Watch Dogs dann auch überwiegend positiv. 2016 erschien mit Watch Dogs 2 bereits ein Nachfolger. Wer den ersten Teil noch nicht besitzt, kann sich jetzt von Ubisoft beschenken lassen.

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Ubisoft verschenkt laut eigener Aussage vom 7. bis 13. November die PC-Version. Nötig ist dafür ein (kostenfreies) Uplay-Konto. Nach unseren Erfahrungen konnte das Spiel bereits am gestrigen 6. November kostenlos der Spielebibliothek hinzugefügt werden.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (15)