NEWS

Spiele

Sale-Aktionen im Humble Store und bei Steam

Portrait des Authors


Sale-Aktionen im Humble Store und bei Steam
0

Werbung

Während der große Steam-Summersale noch auf sich warten lässt und Gerüchten zufolge am 21. Juni starten soll, hat Valve auf seiner digitalen Spielevertriebsplattform am Wochenende eine neue Verkaufsaktion gestartet. Während des Publisher-Wochenendes gibt es zahlreiche Spiele von Devolver Digital zu deutlich vergünstigten Preisen. Bis zu 80 % lassen sich gegenüber dem Normalpreis sparen. 

Mit dabei sind beispielsweise „Serious Sam: The Second Encounter“ für 9,24 Euro, die VR-Version von „Serious Sam 3“ für ebenfalls 9,24 Euro oder das Complete-Pack der Spielereihe für 17,13 Euro. Ebenfalls im Angebot sind „The Talos Principle“ für 7,99 Euro und „Shadow Warrior 2“ für für 17,49 Euro, wobei es die Collection schon ab 23,42 Euro gibt. „Hotline Miami“ gibt es mit Version 1 und 2 im Paket für 4,99 Euro, „The Red Strings Club“ für 10,04 Euro und „Minit“ für 8,99 Euro.

Die komplette Liste des Publisher-Wochenendes gibt es unter diesem Link – doch Vorsicht: Man sollte schnell sein, die Aktion soll im Laufe des Tages wieder beendet werden. 

Auch im Humble Store winken Rabatte

Im Humble Store hat man ebenfalls eine Verkaufsaktion mit zahlreichen Rabatten gestartet. Dort lassen sich im Rahmen des Spring-Sales sogar bis zu 90 % sparen. Mit dabei sind unter anderem „DiRt Rally“ für 8,99 Euro, „Dark Souls 3“ für 13,49 Euro, „Total War: Attila“ für 8,99 Euro, „The Alien Isolation Collection“ für 10,34 Euro, „Sniper Elite 4“ in der Digital-Deluxe-Edition für 27,53 Euro, „No Man’s Sky“ für 21,59 Euro oder „Everspace“ für 10,07 Euro. Zu den weiteren Titeln zählen „Company of Heroes“, „Project Cars 2“, „Torchlight“, „Tekken“ und „Warhammer“. Zudem lassen sich über verschiedene Missionen wieder Stempel sammeln, die weitere Rabatte freischalten. Dann winkt sogar die Aussicht auf „Destiny 2“. Der Spring-Sale im Humble Store läuft noch bis zum 24. Mai. 

Außerdem gibt es in den nächsten acht Tagen noch das neue Humble War Gamez Bundle, bei dem der Käufer wieder über Preis und Umfang des Spielepakets entscheidet. In der ersten Stufe gibt es für mindestens einen US-Dollar „Panzer Corps“, „Panzer Corps: Allied Corps DLC“, „Mercenary Kings: Reloaded Edition“ und „Insurgency“. Wer hingegen mehr als der Durchschnitt bezahlt und damit etwa 4,31 US-Dollar, bekommt „Day of Infamy Deluxe Edition“ und „Gloria Victis“ sowie „8-Bit Armies“ obendrauf. Für die dritte und letzte Stufe müssen mindestens 10 US-Dollar bezahlt werden. Dann gibt es alle Spiele der ersten beiden Stufen sowie „Rising Storm 2: Vietnam“ in der Digital-Deluxe-Edition.