NEWS

Spiele

Ubisoft startet im September eigenen Spiele-Abodienst Uplay+

Portrait des Authors


Ubisoft startet im September eigenen Spiele-Abodienst Uplay+
9

Werbung

Der Publisher Ubisoft wird am 3. September ebenfalls in den Markt der Spiele-Abos einsteigen. Während der E3 hat das Unternehmen seinen Dienst Uplay+ angekündigt. Wie Ubisoft mitteilt, wird das Abo 15 Euro im Monat kosten, womit Nutzer gleichzeitig unbegrenzten Zugang zur Spiele-Bibliothek erhalten.

Laut Ubisoft wird der Dienst neben aktuellen Titel auch ältere Games bereithalten. Insgesamt sollen zum Start mehr als 100 Titel zur Verfügung stehen. Darüber hinaus bekommen Abonnenten die Möglichkeit, Betas und Early-Access-Titel zu nutzen, um damit bereits einen frühen Einblick in die zukünftigen Entwicklungen zu erhalten. Bei der Veröffentlichung neuer Spiele werden die Nutzer außerdem drei Tage früher auf den Titel zugreifen können.

Interessierte Nutzer können sich ab sofort für Uplay+ registrieren. Wer sich bis zum 15. August anmeldet, erhält außerdem einen kostenfreien Testmonat und kann den Dienst bis zum 30. September ohne eine Gebühr nutzen. Die Kündigung des Dienstes wird jederzeit möglich sein. Dabei werden die gespeicherten Spielstände auch nicht gelöscht und können bei der Reaktivierung des Abonnements wieder genutzt werden.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (9)