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Bethesda macht den Einstieg in die Welt von Fallout 76 leichter

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Bethesda macht den Einstieg in die Welt von Fallout 76 leichter
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Die Welt von Fallout 76 kann brutal sein, besonders für Spieler, die gerade erst anfangen. Hunger, Durst, Siechtum, Strahlung - es gibt keinen Mangel an Krankheiten in Appalachia. Im nächsten großen Update des Spiels ist die Spieleschmiede Bethesda entschlossen, die Gefahr zumindest am Anfang zu verringern, damit neue Spieler tatsächlich mehr Zeit damit verbringen können, Fallout 76 in Ruhe zu erkunden. So beabsichtigt man ein paar Anpassungen vorzunehmen, um so neuen und Low-Level-Charakteren zu helfen, besser mit den Mechanismen und Herausforderungen des Spiels zurecht zu kommen. Die wichtigsten Änderungen wurden von Bethesda jetzt in einem Blogbeitrag angekündigt. Die größten Neuerungen in Patch 11 sind:

  • Reduzierung der Kosten für schnelle Reisen für Spieler unter Level 25.
  • Spieler unter Stufe 15 erhalten eine höhere Krankheitsresistenz.
  • Essen verdirbt um 50% langsamer.
  • Der Stats-Bonus der Nahrung wird nach einer schnellen Reise nicht mehr ausradiert. 
  • Das Begegnen von Feinden mit höherer Stufe außerhalb des Waldes, im Startgebiet des Spiels, wurde reduziert.

Zudem gab das Studio bekannt, dass es auch beabsichtigt, die Belohnungen aus den Checklisten-gesteuerten Challenges von Fallout 76 für Low-Level-Spieler sinnvoller zu gestalten. Im Moment gewähren viele dieser Aktivitäten Munition für Waffen, die Spieler nicht haben oder die Herstellung von Materialien für Dinge, die sie noch nicht herstellen können. Neue Spieler horten so hochrangige Munition, während sie eher Erste Hilfe, Süßwasser und Lebensmittel benötigen.

Gerade die Grundbedürfnisse sind für Spieler, die nicht wissen, wo man nach diesen suchen sollte, schon relativ früh im Spielverlauf aufgebraucht. Dies hat sogar schon soweit geführt, dass höherstufige Spieler den Anfängern kleine Geschenkbeutel unter anderem gefüllt mit Grillfleisch und gekochtem Wasser hinterlassen.

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